Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 8. Januar 2011

Nun ist die Weihnachtszeit endgültig vorbei

Gestern und heute habe ich nun endlich die gesamte Weihnachtsdeko abgebaut. Ich mache das immer nach dem 6. Januar..... ein bisschen traurig bin ich dabei auch, denn ich liebe diese Deko. Und es dauert ganz schön lange, alles abzumontieren, zu verstauen, nach oben zu tragen....eine anstrengende Arbeit für mich, bin ja nicht mehr die Jüngste.
Naja, und dann ging es weiter, Fenster putzen, Gardinen waschen, alles wieder ansehnlich mit Winterdeko gestalten....da verbringt man schon ein paar Stündchen und kommt zu nichts Anderem.

Dafür war dann mal wieder eine nette Mail in meinem Briefkasten. Monika (Mukika) hat das nächste Freebie von mir fertig gestickt und mir ein Bild geschickt.
Liebe Monika, herzlichen Dank dafür!


Neulich hatte ich ja erwähnt, dass ich Eulen sammle, also hab ich mal schnell ein paar Bilder gemacht. Aber nicht, dass ihr denkt, das wären schon alle....ich denke mal ein Viertel seht ihr hier, aber ihr bekommt einen Eindruck von meiner Sammlung, die ich vor ca. 40 Jahren angefangen habe, durch Zufall eigentlich.











Jaja, in so vielen Jahren kommt einiges zusammen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!



Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Sammlung! Und das mit dem Dekoration-Abbauen kenne ich auch: es dauert, bis ich alles in den Kisten habe, ein bisschen wehmütig bin ich dann schon, aber wenn alles weg, freue ich mich auch darauf, bald wieder neu zu dekorieren! ;o)

LG Cathi

Septembertraum hat gesagt…

Wow, Renate, was für eine schöne Eulensammlung! Hast du da ein extra Zimmer dafür?
Liebe Grüße Ilse

Kreuzlerin hat gesagt…

boahhh, was für eine Eulensammlung, das ist ja der Wahnsinn, echt toll

ich habe auch gestern die Weihnachtsdeko verbannt ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Barbara

mukika hat gesagt…

*kreisch* (ich kreisch sonst eigentlich nie, aber der Pingu ist ja zu und zu niedlich), gibt es dazu auch ein weibliches Pendant? Deine Eulensammlung ist wirklich beachtlich, was bei Dir die Eulen sind, sind bei mir die Schafe, aber nicht sooo viele ;o)
Weihnachtsdeko abbauen fällt mir auch immer schwer, darum hab ich es erstmal auf Montag verschoben

*Sonja* hat gesagt…

Huhu Renate,

eine beachtliche Eulensammlung hast Du und es erinnert mich an meine damalige Klassenlehrerin auf der Realschule. Die hatte auch eine Eulensammlung und wir haben ihr auch ein paar vermacht, worüber sie sich immer sehr gefreut hat.
Der Pinguin ist niedlich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sonja

Stickerin M.B. hat gesagt…

Deine Eulensammlung kann sich wirklich sehen lassen. Genau so wie dein süßer Pinguin ;o)
Danke für das entzückende Freebie!

LG, Marion

Renate hat gesagt…

Für meine Eulen habe ich kein Extrazimmer....sie sind einfach überall verteilt. Ich habe auch eine, die ist riesig und aus Stein, die befindet sich natürlich im Garten. Und habe auch Minis, die sind nichtmal einen Zentimeter groß.

@ Monika
Du wirst wohl bis morgen warten müssen, um Frau Pingu kennenzulernen.....lächel. Fertig ist sie schon.

LG
Renate

Heide hat gesagt…

Deine Eulensammlung ist der Hammer.
Schön, dass wir sie mal sehen konnten.
Dein kl. Pinguin gefällt mir sehr.
Vielen Dank
LG Heide

~ Katrin ~ hat gesagt…

Der reine Wahnsinn deine Eulensammlung. Dein Freebie ist süß. Vielen Dank!
LG, Katrin

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Renate
Ich teile deine Leidenschaft zu sammeln, zwar keine Eulen, aber dafür Kaffeekannen, die haben bei mir auch ein extra Zimmer, bei 213 Stück muß das wohl auch sein.
Deine Pingus sind klasse die habe ich mir doch gleich mal abgespeichert.
LG Ingrid