.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 4. Januar 2011

Vorletzter Ferientag


Heute habe ich mal eine Collage der Bilder meiner Weihnachts- und Winterfreebies gemacht, die man mir zugeschickt hat.
An dieser Stelle schicke ich ein Dankeschön an die Stickerinnen.


Ich habe noch ein schönes Winterfreebie, das mal so ganz anders ist als die üblichen. Ich habe es "Winterimpression" genannt.
Möglicherweise gibt es ja unter euch einige, denen so eine Art der Winterdarstellung auch gefällt.


Tja, nun sind die Weihnachtsferien fast vorbei. Morgen muss ich mich wieder dem Thema "Schule" widmen, Unterricht vorbereiten, alles sichten, denn Ende des Monats gibt es hier in Niedersachsen schon wieder Zeugnisse. Der Endspurt beginnt also.
Heute werde ich nochmal den Tag genießen....


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Renate,
ooooh, dein neuestes Freebie ist wirklich mal ganz was anderes.
Und es gefällt mir seeehr gut!
Sieht edel aus ..... Danke!

Liebe Grüße
Hilda

gazette94 hat gesagt…

Thank you Renate ! I love all your freebies, I just need time to stitch them !

Tips hat gesagt…

Hallo Renate,
ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und mag deine Freebies sehr. Auch wenn ich bis jetzt noch keines gestickt habe. Kommt aber sicher noch dran, denn 2011 ist Weihnachts-Winter-Jahr, beim Sticken.
LG Lari

Renate hat gesagt…

@ Hilda
Man muss halt auch mal Neues ausprobieren. Jeder hat so seinen Stil und das kann schnell langweilig werden.

@ gazette94
Merci beaucoup, j´aime vos jolies grilles autant.
You never have enough time left to stitch. It´s the same with me. My job, the family, the house, there is always so much to do.

@ Lari
Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe, du hast ein wenig Muße beim Angucken!

LG
Renate