.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 21. Februar 2011

Alle 4 Jahreszeiten....

....habe ich mal versucht, in ein Bildchen zu packen. Da meine Freebies ja meistens nicht so groß sind, war es gar nicht so einfach, Typisches der Jahreszeit mit Kreuzen darzustellen. Aber ich denke, man kann es erkennen.
Habe ich schonmal errwähnt, dass ich Häuschen liebe? Sie haben so etwas Heimeliges, Gemütliches an sich.



Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Wochenanfang und die restlichen Tagen verlaufen auch befriedigend. Hier bei uns ist es wieder kalt geworden,
heute Nacht -10°, allerdings ohne Neuschnee, was ja auch nicht zu verachten ist.
Einen schönen Abend euch allen!



Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Klasse Vorlage! Das werde ich bestimmt mal sticken! :o)

LG Cathi

~ Katrin ~ hat gesagt…

Das ist dir wunderbar gelungen. Vielen Dank!
lG, Katrin***

Mechthild hat gesagt…

Hallo Renate,
das ist wieder eine wunderschöne Vorlage von dir. Danke schön!

Hilda hat gesagt…

Einfach klasse, Renate!
Ich liebe Häuschen ja auch total ...

Liebe Grüße
Hilda

Land-Pomeranze hat gesagt…

Deine Häuschen gefallen mir sehr gut, die werde ich bestimmt bald mal sticken, vorher muss ich ein großes Projekt fertig stellen.
Häuschen sind auch mein Lieblingsthema, schon als Kind habe ich meist Häuschen gemalt.
danke fürs Freebie