Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 14. Februar 2011

Gehäkeltes Flechtherz


Auf der Seite www.nadelspiel.com habe ich dieses gehäkelte Flechtherz gefunden. Als berufsmäßige Ausprobiererin musste ich es natürlich gleich mal häkeln. Es wird überhaupt nicht genäht, sondern ähnlich wie die Flechtherzen aus Papier nur ineinandergeschoben. Heraus kommt dabei eine Art Minitäschchen, in der man sogar Kleinigkeiten verstauen kann.

Außenansicht:

Hier eine Innenansicht:

Zum besseren Erkennen habe ich es nochmal auf hellem Untergrund fotografiert:

Es geht einfach zu häkeln, man muss nur Fußschlingen häkeln können, was in der Anleitung aber exzellent erklärt wird. Eine gute Stunde habe ich dafür gebraucht.



Kommentare:

Berfi - Bernadette Fischer hat gesagt…

hallo nate,

oh das ist mal ganz was aneres, sehr schön.

lg, berfi

Heide hat gesagt…

einfach toll.
Möchte ich auch gerne können
LG Heide

Hilda hat gesagt…

Hallo Nate,
das schaut ja toll aus!
Nachdem ich grade auch ein wenig häkle, muss ich mir gleich mal die Anleitung anschauen!

Liebe GRüße
Hilda

cuori e perline hat gesagt…

Beautiful beautiful beautiful
Annamaria

Gabriele hat gesagt…

Gerade gesehen. Das sieht ja toll aus. Würde ich auch gerne können.
LG, Gabi