Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 28. Februar 2011

Hier kommt der Osterhase


Auf mehrfachen Wunsch habe ich schnell noch ein Leiterhäschen erfunden. Ein passender Name ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen. Sucht euch selbst einen aus!


Der Himmel ist blau, die Sonne scheint,
Ostern ist nun nicht mehr so weit.
Bemalt die Eier und baut ein Nest,
passend zum schönen Osterfest.

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Also, so langsam darf ich in deiner HP nicht mehr stöbern.
Lauter schööööne Friebees hast du für uns gemacht.
Hilfeeeee, wann soll Frau DAS alles sticken.
Bin gerade an Berta dran und schon kommt so ein toller Hase.
Vielen Dank.
LG Heide

Christine hat gesagt…

Also ich habe nun auch schon das Herz 2 x gestickt, einmal schon verarbeitet, und nun muss ich zur Leiter noch den Hasen machen *schwitz, da kommt man echt in Stress. Vielen Dank für Deine Mühe :)

CATHI hat gesagt…

Sooo süüüß! :o)

LG Cathi

Stickerin M.B. hat gesagt…

Entzückend ;o)
Danke!

LG, Marion

cuori e perline hat gesagt…

it's so lovely!
Annamaria from Italy

Tips hat gesagt…

Danke dir, total knuffig der kleine. Hoffentlich kommt das Freundschaftstuch bald zu mir, damit ich den Hasen sticheln kann.
LG Lari

Dorothée hat gesagt…

Guten Tag,

Ich habe ABC gestickt mit viel Spass !!
Danke sehr. Sie können dans Bild hier sehen http://dododhalatte.over-blog.com/article-noir-gris-blanc-67954648.html

Vielen Dank für alle Freebies
Grüss von Frankreich

Rosali hat gesagt…

Gracias por compartir el conejo de pascual, saludos