.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 13. Februar 2011

Noch mehr Herzchen

Heute Vormittag hatte ich mal frei und.....schwupps.....hab ich grad mal wieder etwas ausprobiert....ein plastisches Miniherzchen im Häkellook. Es ist noch nicht perfekt, aber immerhin.


So sieht es in etwas dekorativerer Umgebung aus:


Und weil ich gerade im Herzenfieber bin, habe ich noch ein paar kleine Herzen genäht, aus verschiedenen Stoffen in Rottönen:





Und natürlich zeige ich euch auch, was ich daraus gemacht habe...eine Herzenkette.


Die Stoffe gab es mal bei Buttinette als Stoffpaket. Ausgestopft habe ich die Herzen nicht, sie sind platt, aber ich habe eine Lage dünneres Volumenvlies mit eingenäht.
So...und nun muss ich mich fertig machen, denn gleich geht es 80 km weiter zum Geburtstag.
Einen schönen Sonntag allen!




Kommentare:

cuori e perline hat gesagt…

Diese Herzen sind auch wunderbar !!!!
Ciao!
Annamaria

Heide hat gesagt…

einfach nur herzig - suuuuuper
LG Heide

CATHI hat gesagt…

Superschön! Auch ich bin derzeit auf dem Herzen-"Trip"... :o)

LG Cathi

Hilda hat gesagt…

Die Herzengirlande find ich total schön!
Die passt nicht nur am Valentinstag!

Liebe Grüße
Hilda