Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Ostern kündigt sich an


Nun schaut mal, was die liebe Heide aus einem meiner Müsterchen gezaubert hat. Ist das nicht niedlich? Heide, ich muss schon sagen....das hast du ganz hervorragend hingekriegt.


Ich habe eben mal auf den Kalender geschaut und bemerkt, dass Ostern ja dieses Jahr enorm spät ist....Ende April erst. Aber egal, man kann ja mit kleinen Ostersstickereien trotzdem schon jetzt anfangen. Dann bekommt man wenigstens sticktechnisch einen Hauch von Frühling ins Haus.

Ich habe zwei Ostereier entworfen, dieses Mal nicht geometrisch exakt, sondern mehr blumig verspielt.
Dieses Ei hat nur 3 Farben, wirkt aber meines Erachtens sehr frühlingshaft:



Hier ist das gleiche Ei mit 4 Farben, wirkt vielleicht etwas frischer. Aber hübsch finde ich beide Versionen.



  Das zweite Ei ist ebenfalls blumig, aber kräftiger in den Farben:



 Auch hier habe ich es mal mit einer 4. Farbe versehen, was auf mich fröhlicher, aber weniger elegant wirkt. Naja, jeder hat so sein eigenes Empfinden.



Mal sehen, ob jemand Gefallen an den beiden Mustern findet, es würde mich freuen.
 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

TR7S JOLI
MERCI

CATHI hat gesagt…

Sehr schön!

LG Cathi