.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 7. Februar 2011

Sehr wenig freie Zeit....

....habe ich momentan. Komme gerade zu gar nichts. Morgen Nachmittag muss ich einen Erste-Hilfe-Kurs mitmachen, was wir Lehrer regelmäßig durchführen müssen....und wieder ist ein ganzer Tag weg. Ich kann nur hoffen, dass es nächste Woche besser wird.

Aber ein Herzchen zum Valentinstag möchte ich euch trotzdem spendieren:



 Damit ihr seht, wie es in anderen Farbkombinationen aussieht, habe ich euch mal diese kleine Collage erstellt:


Ich wünsch euch eine schöne Woche!



Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Na, dann sag ich doch glatt "HERZ"-lichen Dank..:-)

Bei mir schrumpft die Freizeit jetzt auch wieder und das Sticken tritt in den Hintergrund, ich kann noch gar nicht mal sagen, was in den nächsten Wochen machbar sein wird.
Halten wir mal die Ohren steif und den Kopf hoch - und Augen zu und durch!!

Winkegrüße
Evchen

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ich dachte auch es wird im neuen Jahr ein wenig ruhiger aber leider geht es genauso stressig und genauso sche...e weiter...aber ich wünsche dir dass du ein wenig mehr Ruhe findest...dein Herz habe ich mir sofort gespeichert...übrigends das letzte freebee zum Valentinstag sieht sowas von genial aus...dankeeeee..

Liebe Grüße Sonja

CATHI hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Herz-Freebie! :o)

LG Cathi

Hilda hat gesagt…

Liebe Nate,
süüüß ist dieses Valentinsherz - aber auch dein vorhergehendes Valentinsmotiv gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir, dass es bald wieder stressfreier wird bei dir und du dich wieder mehr den kreativen Dingen widmen kannst!

Liebe Grüße
Hilda

Marion B. hat gesagt…

Danke fürs Herz. Davon kann man in dieser Zeit nie genug haben *winke*

Liebe Grüße, Marion

Renate hat gesagt…

Leider, leider werden die nächsten Wochen auch schön vollgepackt sein. Bis Ostern muss man schultechnisch die Hauptsachen bewältigt haben, sonst kommt man ins Schleudern. Das Schlimme sind die Verpflichtungen am Wochenende, da entfällt meine so dringendst benötigte Ausruh- und Mußezeit. Aber ich bin optimistisch....es kommen wieder bessere Zeiten.
Liebe Grüße an euch!
Renate