.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Valentinstag....


....ist ja nun auch bald. Eigens dafür habe ich ein kleines Freebie entworfen. Vielleicht mögt ihr es.



Ich habe im Moment wieder mehr für die Schule zu tun, komme leider nicht zu allem, was ich mir vorgenommen habe, aber das wird schon wieder. Ein paar kleinere Projekte werde ich schon noch mal zwischendurch schaffen....hoffe ich jedenfalls.
Euch allen noch einen schönen Wochenausklang!
 



1 Kommentar:

Rosali hat gesagt…

Gracias por compartir la cuadrícula de amor, saludos desde México.