.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Warum....


....muss man bei uns über alles und immer Akten zum Aufheben anlegen? Ich habe heute mal wieder den ganzen Nachmittag geschrieben.....seitenweise.....und wofür? Natürlich zum Abheften in den Ordner. Das ist so unnütze Arbeit.....zumal wir das Zeitalter des Computers haben. Aber nein, wir müssen unsere Listen handschriftlich ausfüllen......welch eine Zeitverschwendung....ohne Sinn. Das ärgert mich immer wieder. Ich mache diesen Unsinn ja jetzt schon seit 40 Jahren mit und nie hat auch nur ein Mensch jemals wieder in diese Akten geguckt....Hauptsache, sie sind
da...........grrrrrrr.
Ich weiß, ich weiß, Ärgern lohnt nicht, aber ich musste das mal loswerden.

Dafür gibt es für euch heute wieder mal ein Freebie.....zwei verliebte Schäfchen, quasi noch ein Nachtrag zum Valentinstag.





Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Die zwei sind ja wirklich goldig, danke für alle Deine netten Vorlagen.
Liebe Grüße Theresia

CATHI hat gesagt…

Klasse, wirklich süß!

LG Cathi

Hilda hat gesagt…

Hallo Renate,
ich liiiiiebe Schafe - und ich kenne bei uns im Club jemanden, der sie auch liebt .... muss ich gleich mal dort bekannt geben ;-)
Danke dir!

Das mit den Formularen ist wirklich ärgerlich. Schon komisch, dass ihr das noch handschriftlich machen müsst!

Liebe Grüße
Hilda

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wie entzückend! Danke! :o)

Liebe Grüße, Marion