.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 20. Februar 2011

Weiter gearbeitet....

...habe ich an meinem Wichtelchen. Das kann ich euch aber erst zeigen, wenn es beim Empfänger angekommen ist. Ansonsten hatte ich ein angenehmes Familienwochenende.

Für Osterfreunde habe ich ein Biscornue-Muster entworfen, mit Häschen und Eiern.


Ich denke, es sind endgefertigt ganz niedlich aus. Wer möchte, kann natürlich auch noch Barthaare in Backstitchmanier mit einarbeiten.


1 Kommentar:

cuori e perline hat gesagt…

lovely!!!!!
Annamaria