.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Will mich.....


....mal kurz melden. So eine stressige Woche hatte ich schon lange nicht mehr. Dafür bin ich jetzt fit in erster Hilfe und noch einigen anderen Sachen. Eigentlich bin ich hundemüde, aber leider bin ich mit meinen Hausaufgaben noch nicht fertig. Ein Stapel mit Mathematikarbeiten liegt noch vor mir und will durchgesehen werden.....seufz.
Kann ja nur besser werden.

Auch wenn es noch nicht so ganz stimmt, steht doch der Frühling schon vor der Tür. Heute hatten wir hier Sonnenschein bei +9°. Das ist doch schon was.
Mein nächstes Frühlingsfreebie soll euch schon ein bisschen auf den Frühling einstimmen:



Viel Spaß damit!



Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Oh, Renate, wie entzückend ist das denn .... das ist ja ein zauerhaftes Design. Danke dir!

Liebe Grüße
Hilda

Lieselotte hat gesagt…

Renate, schon wieder so ein schönes Motiv von dir. Kompliment.

Liebe Grüße Lieselotte

Evchen hat gesagt…

...*strahl*...na, wenn DA nicht der Frühling wirklich kommt.....
Sowas Niedliches wieder aus deinen Händen, meine liebe Renate, so langsam muss ich, glaube ich, ordentlich vor dir stramm stehen.. :-)

entzückte Winkegrüße
Evchen

CATHI hat gesagt…

Das Design ist ja entzückend! Vielen Dank dafür! :o)

LG Cathi

CATHERINE hat gesagt…

J'aime beaucoup ce petit berger avec ses moutons ! Très sympa ! Merci !
Amitiés
Catherine

Renate hat gesagt…

Vor Jahren hat eine Freundin mir mal ein selbstausgesägtes Mobile mit einer Schäferszene geschenkt. Genau das hat mich zu dem Bildchen inspiriert. Ganz oft guck ich mich nur mal in meinem Haus um und schon entdecke ich etwas, was man prima auch als Kreuzstichmuster verwenden könnte. So einfach ist das eigentlich, kein besonderes Talent....;o(
Aber ich bedanke mich trotzdem für das Lob. Geht runter wie Öl.
Schönes Wovchenende!
Renate

Rosali hat gesagt…

Es muy tierna tu cuadrícula