Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 9. März 2011

Aschermittwoch

Ich hab´s geschafft, ich hab Fasching hinter mich gebracht. Ihr glaubt nicht, wie anstrengend es ist, mit 22 Erstklässlern 5 Stunden lang Fasching zu feiern. Ich war gestern Mittag total k.o.
Ich bin eh nicht der Karnevalsfreak, dann der Krach, auch Stimmungsmusik genannt, bei den Spielen mitmachen....und das in meinem Alter....ich bin froh, dass wieder der normale Schulalltag einkehrt.

Von zwei meiner eifrigsten Blogleserinnen und Freebiestickerinnen habe ich zwei Fotos zugeschickt bekommen von meinen gestickten Freebies. Schaut mal:



Liebe Heide, liebes Evchen, das habt ihr wunderschön gemacht. Vielen Dank für das Sticken der Muster.

Und wieder gibt´s ein neues Sickmüsterchen, wieder etwas für Ostern:

Habt viel Freude daran!


Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

wow Renate, da hast du ja ein tolles Feedback bekommen, beide Arbeiten sehen toll aus
Danke für das neue Muster, ganz süß

Liebe Grüße Barbara

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Also die beiden fertigen Teile sind ja ganz entzückend geworden! Ich sammel auch gerade Deine Oster Freebies und da kommt man natürlich auf Ideen ;-)
LG Petra

Christine hat gesagt…

Hallo Stickeule,

wirklich klasse umgesetzt die Freebies. Ausgedruckt habe ich sie mir auch schon alle, momentan stricke ich aber Abends lieber. Ich bekomme erst nächste Woche zu meinem Geburtstag eine Tageslichtleuchte und ich habe den Eindruck, dass ich die schon dringend brauche - auch altersbedingt sicherlich ;)

Liebe Grüße

Christine

Evchen hat gesagt…

Uiii - noch ein schönes Musterchen von dir, da heißt es zugreifen... und?...vielleicht auch sticken...gefällt mir wirklich gut.

winke, Evchen

CATHI hat gesagt…

Wow, noch ein schönes Teil zum Sticken... (Hast Du neben freien Vorlagen auch freie Zeit vorrätig)??? ;o)

LG Cathi