.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 13. März 2011

Blümchen Nr.2....


....ist wesentlich besser gelungen, wenn auch der Stoff nicht so der Hit ist. Aber ich wollte ja auch nur mal ausprobieren. Jetzt erst kann ich mich auf die Suche nach frühlingshaften Stoffen machen und dann in Produktion gehen.

Auf mehrfachen Wunsch stell ich die Links hier mal ein, die mir weiter geholfen haben:
und

Hier ist nun mein Prachtstück, sechsblättrig, Knopf groß genug und die Mitte gut verdeckt:


Eine direkte Draufsicht:


Und mit Blitz fotografiert:


Ich stell sie mir an meinem Osterstrauß ganz toll vor.

Kommentare:

Heide hat gesagt…

wunderschöööön
LG Heide

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Ja die Blümchen sind aber auch toll geworden. Super schon.
Liebe Grüße
Ingeburg

Christine hat gesagt…

Wirklich schön, sehr passend auch diese leuchtenden Farben.

LG Christine

Christine hat gesagt…

Kurze Anmerkung: Ich nähe Blümchen und Blümchen und Blümchen, ich bin total begeistert. Prima auch, dass Du die Anleitung bei youtube ausgegraben hast. So, nun aber rasch weiter nähen... :)
LG Christine