Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 17. März 2011

Den Frühling....


...habe ich mir ins Haus geholt. Da die Sonne bisher noch nicht so richtig den Weg zu uns gefunden hat, mach ich mir mit den gelben Osterglocken meine eigene Sonne.



Ostern naht mit Riesenschritten, darum habe ich mir ein paar neue österliche Vorlagen gegönnt. Ich finde die Muster des Kreativcafés richtig witzig und niedlich, nicht zu groß, also schnell zu sticken....genau mein Fall.


Hier nochmal etwas größer:


Und für euch habe ich ein kleines frühlingshaftes Willkommenfreebie:


Viel Freude damit!



Kommentare:

cuori e perline hat gesagt…

thank you for the freebie!
Annamaria from Italy

Nicole hat gesagt…

Oh ja... die Vorlagen von Kerstin sind superschön.
Ich habe letztes Jahr die Hühnervorlagen gestickt. Wenn Du mal gucken magst: http://pingelinchen.blogspot.com/2010/05/eigentlich.html

Lg, Nicole

Christine hat gesagt…

Hallo renate,

wo steckst Du denn? ich warte schon auf Neues von Dir.

Frühlingshafte Grüße

Christine

Stickerin M.B. hat gesagt…

Mensch, ist das süß^^ Danke!

LG, Marion