Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 28. März 2011

Ein bisschen weiter gearbeitet....


...habe ich an meinem Wichtelherz. Es ist übrigens vom Blog von Aniolka. Die Hälfte ist jetzt geschafft. Ich denke, ich werde es diese Woche noch fertig bekommen.


Hier sind noch zwei Detailaufnahmen:



Ich schau ja regelmäßig auch auf andere Blogs und staune immer, was andere so in kürzester Zeit schaffen. Jede Woche ein bis zwei fertig gestickte Teile....ich habe keine Ahnung, wie das zu machen ist. Wenn ich pro Tag eine Stunde zum Sticken komme, ist das meist schon viel, und jeden Tag klappt es auch nicht. Man hat ja schließlich noch mehr zu tun.

Diese kleine Eule, von mir Eulalia genannt, sah ich mal irgendwo als Clipart. Das hat mich inspiriert, sie als Stickmuster neu zu kreieren. Ich finde sie einfach schnuckelig.






Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Renate,

Du schaffst schon richtig viel. Ich schaffe es manchmal nur am Wochenende etwas zu sticken.

Deine Seite ist wunderschön, ich schaue sie mir gerne an.

Lg

Tanja

cuori e perline hat gesagt…

hi Renate!
wonderful !!!!!!
Annamaria

Varla hat gesagt…

What a romantic owls!! Lovely!

Halen hat gesagt…

Great work keep it coming, best blog on earth

Cheap cialis at online pharmacy

Lisbei hat gesagt…

Danke !!
Et bonne journée !