Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 23. März 2011

Eine kleine Blogpause......

.....musste ich stressbedingt einlegen. Töchterchen hatte sich im Rücken einen Nerv eingeklemmt und brauchte Mamas Beistand und Hilfe. Nach etlichen Wärmebehandlungen und einigen Akupunktursitzungen geht es ihr nun etwas besser und ich kann mich wieder etwas mehr um meine Hobbys kümmern.
Als Überraschung trudelte  neulich ein Päckchen mit folgendem Inhalt bei mir ein:


Barbara aus dem Kreuzstickcafé hatte eins meiner Freebies etwas abgeändert gestickt, die Stickerei mit einem entsprechenden Schmuckdrahtmodell in einem Bilderrahmen drappiert und mir das Ganze mit einem filigranen Holzosterei und einem niedlichen Kärtchen zugeschickt. Eine absolute grandiose Idee!
Liebe Barbara, auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank, es war eine Riesenfreude für mich.

Ihr wartet sicher schon auf das nächste Freebie von mir. Hier ist es: ein Hasenpärchen mit einem Osterei:






Kommentare:

Broetchen4me hat gesagt…

ach gott, die arme kleine...hoffendlich gehts bald wieder besser..;-)

Stickerin M.B. hat gesagt…

So, heute komm ich endlich mal dazu deine kleinen Hasen zu holen. Sind ja ganz süß^^ Danke!

LG, Marion