.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 10. März 2011

Gekauft....


....und nicht selbst gemacht sind diese Stoffblümchen, die ich heute bei uns in einem Blumengeschäft entdeckte. Musste ich natürlich sofort haben. Ich werde mal eine ein bisschen auseinandernehmen, um zu sehen, wie sie gemacht ist. Eventuell kann man sie ja ganz leicht nacharbeiten. Ich werde dann berichten.


Nach der ersten Untersuchung scheint sie aus 5 Stoffquadraten und zwei Stoffkreisen zu bestehen.


Bei der Handarbeitsfrau werden gerade Schmetterlinge designed, wobei ich mich natürlich beteilige. Allein die Idee inspirierte mich zu diesem kleinen Biscornuemuster:




Es passt jedenfalls gut zum Frühling.


Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

wow Renate, die Blümchen sind ganz toll. Bitte wenn Du sie untersuchst laß es uns wissen wie es gemacht wird.

Alpenrose hat gesagt…

Liebe Grüße Theresia

Lieselotte hat gesagt…

Hallo Renate.

Um die Blümchen schleiche ich auch schon eine Weile herum. :-)) Ich werde mir eins aus dem Stoff machen, den ich für dein Hasenfreebie bestellt habe. Sie werden aus Stoffkreisen hergestellt. Gib mal Stoffblumen + Youtube in die Suchmaschine ein. Direkt das erste Video ist deutsch, dort wird es super erklärt.
Liebe Grüße Lieselotte