Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 27. März 2011

Gute Freunde....


.... sind selten, aber ich habe das Glück, eine sehr gute Freundin zu besitzen. Seit sechseinhalb Jahren bringt sie jede Woche einen Blumenstrauß für meine verstorbene Tochter, den sie bei uns im Wohnzimmer an Bettinas Bild stellt. Ich bin immer tief gerührt, denn mein Kind fehlt mir sehr und ich merke dadurch, dass an sie gedacht wird. Ich habe mal Bilder der letzten beiden Sträuße gemacht.
Danke, Jutta!





Vor einer guten Stunde habe ich den nächsten Osterwichtel angefangen. Es wird ein Herz, das ich allerdings verkehrt herum anfange, denn ich sticke grundsätzlich von oben nach unten:


Zum besseren Erkennen habe ich das Bild aber auch herumgedreht, so könnt ihr eventuell die Herzform erahnen.


Ein kleines Freebie, die Frühlingspiepmätze Friederike und Fridolin, biete ich euch heute an. Wenn es draußen auch frisch war, so schien doch die Sonne und viele kleine Vögelchen tummelten sich in unserem Garten.
Hier sind die beiden:



Einen schönen Abend noch!



Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Renate,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für die niedlichen Freebees die Du uns bescherst. Ich sammel sie gerade zusammen um daraus einen Frühlingsquilt zu sticken.
Liebe Grüße Petra

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für deine Freebies!
Auch di Ostern Hasen sind soooo niedlich!
Nicole

Mounette hat gesagt…

Merci pour les diagrammes, certains me plaisent beaucoup, je les ai téléchargés.