Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 30. März 2011

Holzherz

Dieses wunderschöne massive Holzherz habe ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen. Ist das nicht hübsch? Ich weiß gar nicht, um was für ein Holz es sich handelt, aber es ist ziemlich schwer, vielleicht ist es Buche. Auf dem Foto kann man es nicht so gut erkennen, aber es ist herrlich gemasert, ca. 30 cm hoch und bestimmt 10 cm dick. Ach, solche unerwarteten Überraschungen tun der Seele gut. Ich freu mich einfach.



Langsam geht die Woche rum und langsam sind auch die Tierchen meines nächsten Freebies: eine Schneckensippe, bunt, unterschiedlich gemustert und selbstverständlich schnell und einfach zu sticken.



Sie passen gut zum Frühling und die bunten Farben vermitteln Fröhlichkeit. Ich kann sie mir prima als Borte auf einem Kinderhandtuch oder Lätzchen vorstellen, aber natürlich gibt es noch mehr Verwendungsmöglichkeiten.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei all denen bedanken, die mir immer so nette Kommentare schreiben. Ich schaffe es leider nicht immer, sie alle einzeln zu beantworten, ihr wisst ja, ich bin eine viel beschäftigte, hart arbeitende Frau.....;0)....aber lesen und mich darüber freuen....das mach ich regelmäßig.
 DANKE, THANK YOU, MERCI, GRAZIE!



Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Renate,
das Herz ist wirklich sehr schööön!
Das möchte man gleich anfassen - ein richtiger Handschmeichler, wie es scheint!
Ich mag so edle Holzsachen auch total gerne!

Liebe Grüße
Hilda

Цветана hat gesagt…

Renata, habe ich auf Ihrem System die Aufgabe bestickt:
Vielen Dank für den wunderbaren Stickmuster!
http://tsvetanastudio.blogspot.com/2012/04/blog-post_17.html