Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 5. März 2011

Mein Wichtel, dessen......



....Anfänge ich euch neulich schon gezeigt habe, ist fertig gestickt, muss nur noch weiter verarbeitet werden. Vielleicht schaffe ich das morgen.Ihr dürft noch mal 2 kleine Auschnittbilder erhaschen:[



Frühlingshafte Farben, das Ganze ziemlich filigran, na, habt ihr eine Ahnung, was es ist?

Noch ein bisschen Geduld! Wenn er beim Wichtelpartner angekommen ist, zeige ich ihn natürlich.Ich arbeite schon am nächsten Wichtel, allerdings fehlt mir da noch die zündende Idee für die Endverarbeitung.

Zum Wochenende gibt es noch ein Miniosterfreebie. Habt ihr übrigens bemerkt, dass ich jetzt eine Extrafreebieseite habe? Damit entfällt das lästige Suchen in den vielen Artikeln hier. Auf der Seite habe ich alle meine Freebies nach Themen sortiert. Schaut mal in das rechte Seitenmenue, dort findet ihr den Link.





Kommentare:

cuori e perline hat gesagt…

always lovely!
Annamaria

CATHI hat gesagt…

Wieder ein klasse Freebie - und Deine Freebie-Seite ist einfach klasse, da kann man sich gut zurechtfinden! :o) Danke!

Noch einen schönen Sonntag!

LG Cathi

Lieselotte hat gesagt…

Hallo Renate.

So schnell wie du deine süssen Freebies einstellst, kann doch niemand sticken. ;-)) Trotz alledem ist mir gerade deine kleine Hasenfamilie von der Nadel gehüpft. Ich werde sie wohl wieder zu einem Säckchen verarbeiten. (Sehr einfallsreich, nicht wahr?) Ein Foto bekommst du wenns fertig ist, unter Linktipps im Kreuzstichclub kannst du schon mal spingsen.
Liebe Grüße Lieselotte

Stickerin M.B. hat gesagt…

Oh ja, die drei Häschen sind ja allerliebst! Danke!

LG, Marion