.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 6. März 2011

Viel geschafft.....


...habe ich heute. Mein Wichtel ist fast fertig gestickt. Ich habe mehrere neue Entwürfe erstellt, einen Lesetest durchgeguckt, Wäsche gewaschen und gebügelt, Sport im Fernsehen geschaut....jetzt bin ich kaputt.
Aber ich habe ja noch den ganzen Abend zum Ausruhen.

Hier ist ein funkelnagelneues Osterfreebie, die Häschenschaukel:



Ist doch niedlich, oder?



Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Jaaa - süüß.... nehm ich mir gerne mit, danke dir. :-)

So langsam komme ich dazu, Osterdekostickereien zu beginnen. Mal schauen, was draus wird.

winke, Evchen

CATHI hat gesagt…

Allerliebst...!!!

LG Cathi

Hilda hat gesagt…

Liebe Renate,
ich hatte ja schon einen Kommentar bei deinem unteren Hasen-Chart verfasst, aber da hat mich blogger rausgeschmissen - jetzt probier ich es nochmal zu diesem Post:
Soooooooo hübsche Osterfreebies erstellst du für uns.
Ich bin begeistert, vielen Dank!
Liebe Grüße
Hilda

Heide hat gesagt…

neeeee ich schau nicht mehr deine sooooo süßen Ostersachen an.
Wann soll man all die tollen Sachen denn sticken.
Gerade hab ich was fertig gestickt von dir und dann......... nun kommt noch so ein süßes Teil.
Neeeeeeeee ich werd nicht mehr gucken gehn :-) :-)
LG Heide
( Bild kommt später)