.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 26. April 2011

Die nächste Herzdose....

...ist in Arbeit. Das Außenherz hab ich fertig, aber in die Mitte kommt noch ein Buchstabe.


Naja, und dann kommt die meiste Arbeit, das Aufziehen auf die Schachtel. Aber ich bin darin ja geübt, wird schon klappen.

Nachdem wir Ostern total in Familie und bei herrlichstem Wetter gut hinter uns gebracht haben und heute noch unerwarteter Besuch auftauchte, konnte ich erst heute am Spätnachmittag wieder etwas tun. Aber das Muster ging schnell von der Hand und ich denke, morgen schaffe ich den Rest.

Das erste Freebie nach Ostern ist ein Minischerenmustertuch. Ich habe die Scheren einigen meiner Scheren nachempfunden, jedenfalls so gut ich es konnte. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.


Einen schönen Mittwoch euch allen!




1 Kommentar:

Liliana hat gesagt…

Thank you so much!
I love scissors.
I.ll embroidery some of these for a scissors´fob
Hugs from Spain
Liliana