.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 10. April 2011

Die Stoffwichtelchen....


....sind fertig. Wie ihr seht, habe ich kleine Papphäuschen angefertigt, sie mit Stoff bezogen, ein wenig verziert und dann im Garten fotografiert. Sie werden sich demnächst auf die Reise machen.

Hier könnt ihr alle sechs sehen:


Und nun folgen Bilder der einzelnen Häuschen:







Ich finde sie als Frühlingsdeko für Ostersträuße absolut niedlich und denke sogar, man kann sie im Sommer ebenfalls irgendwo hinhängen.

Auf der folgenden Collage habe ich mal die einzelnen Fertigungsschritte im Bild festgehalten. Die Häuschen sind sehr einfach zu basteln, nur dauert das Basteln ein paar Stündchen, weil man zwischendurch immer längere Trocknungszeiten einplanen muss:


Ich hoffe, dass sich die Beschenkten über die Wichtelchen freuen werden.

Auch heute gibt es noch ein Freebie für Ostern, schnell und einfach, auch in Teilen, zu sticken:



Noch einen warmen sommerlichen Abend euch allen!



Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Wow, supersüße Häuschen!!! (Hast Du eigentlich meine Adresse? ;o) ) Und danke für das Freebie!

LG Cathi

Renate hat gesagt…

LOL....Cathi, hab ich, für dich leider, nicht. Aber wenn du sie mir schickst, kann ich ja mal sehen, ob ich bis Ostern noch eins wenigstens für dich machen kann.
LG
Renate

mukika hat gesagt…

Die Häuschen sind ja obersüß und danke für das Freebie

~ Katrin ~ hat gesagt…

Huhuu... deine Häuschen sind ja allerliebst und so richtig schön farbenfroh. Da würde ich mir auch eins in den Garten hängen.
Mal schauen, vielleicht haben meine Mädels Lust mir welche zu basteln.
Vielen Dank für das schöne Osterfreebie!
LG zu dir, Katrin***

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, total süß die Häuschen, eine tolle Osteridee

Liebe Grüße Barbara

Gabriele hat gesagt…

Da hast Du aber was Schönes gezaubert. Die Häuschen sind ja so was von zauberhaft. Klasse!!
Danke für die niedlichen Freebies!
LG, Gabi

Marion B. hat gesagt…

Wieder so tolle neue Muster! Danke!

Bin ja grade dabei einen Entwurf von dir zu sticken... Schicke dir davon natürlich ein Bild, wenns fertig ist.

LG, Marion

Tips hat gesagt…

ui, wie umwerfend schön die sind. Schmacht. Irgenwie habe ich noch nix für Ostern aufgebaumelt oder hingestellt.
Mein Sohn hat einen Kieferbruch, da bleibt hier leider einiges auf der Strecke.
Schöne Ostertage.
LG Lari