Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 17. April 2011

Endlich Ferien!


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich diese Ferien herbeigesehnt habe. Für meine erste Klasse war die Zeit von Weihnachten bis jetzt doch sehr lang und das merkte man den Kleinen auch an. Sie wurden langsam anstrengend.
Am Freitag Nachmittag habe ich darum auch nichts getan, nur mich ausgeruht, die Stille zu Hause genossen und alle Fünfe gerade sein lassen.

Am Samstag habe ich mich dann ganz langsam und vorsichtig der Arbeit wieder angenähert, allerdings nur hobbymäßig. Ich hatte ja, wie schon gezeigt, zwei Herzen gestickt, die noch auf die Verarbeitung warteten. Die habe ich nun auf zwei Schachteln gesetzt, von denen ich eine noch zu Ostern verschenken möchte.
Schaut selbst:









Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich weiß nur noch nicht, welche ich verschenken soll.

Barbara aus dem Kreuzstichcafé hat eins meiner älteren Freebies gestickt und phänomenal gerahmt. Na, was meint ihr, passt der Rahmen nicht dazu wie die Faust aufs Auge?


Schnell noch ein witziges Hühnerfreebie zu Ostern:





Kommentare:

Federle hat gesagt…

Hmmm ... ich wüsste gar nicht welches von beiden Herzen ich lieber hätte ... die sind beide so toll.

Evchen hat gesagt…

Deine Herz-Schachteln sind ja oberklasse, sind das Span-Schachteln, angemalt?
Wirkt wunderschön und sowas von perfekt, ich staune nur so....
Und dein freebie hab ich mir natürlich auch mitgenommen, danke dir.

winke, Evchen

Renate hat gesagt…

Evchen, die Schachteln sind aus Pappe und mit Lackpapier überzogen, innen und außen.Die Stickerei habe ich einfach nur auf Pappe gezogen und auf die Schachtel geklebt, dann die Borte auf den Rand gesetzt und........fertig! Ist eigentlich relativ einfach. Ich muss nur aufpassen, dass ich mit dem Leim nicht klecker.
Schönen Abend noch!
LG
Renate

Rosemarie hat gesagt…

Renate, Deine Herzdosen sehen klasse aus und sind ein tolles Geschenk!