Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 3. April 2011

Es geht weiter mit Wichteln!


Mein Herzwichtelchen ist nun auch fertig gestickt, was noch fehlt, ist die Verarbeitung....allerdings weiß ich schon genau, was draus werden soll. Und die Zutaten für das nächste Wichtelgeschenk liegen schon bereit, eins kann ich euch verraten, es wird nichts Gesticktes....ich werde etwas aus Stoff zaubern.

Bevor ich euch das Herzchen zeige, werft mal einen schnellen Blick auf die Töchterleinblümchen. Ich habe ihr diese Woche ein Käferlein zwischen die Tulpen gesteckt. Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich denke, sie weiß, dass ich ihr damit eine Extrafreude machen wollte.



Hier ist nun das Wichtelherz, einmal als Ganzes und dazu noch zwei Detailaufnahmen:




Mein Freebie heute ist eine Begrüßungskette, die man gut an eine Zimmertür hängen könnte, oder auch.....ich denke, ihr habt genug eigene tolle Ideen.




Auf Wunsch von Bernadette habe ich das Freebie noch erweitert:



 Kommt gut durch den Sonntag!



Kommentare:

Berfi - Bernadette Fischer hat gesagt…

hallo renate,

boah das sieht klasse aus!!!

vielen lieben dank für die rasche umsetzung, freu mich riesig.

lg, berfi

Evchen hat gesagt…

Also echt, mein Ordner platzt bald aus allen Nähten und ich kann trotzdem nicht an deinen freebies vorbeigehen..
Sie faszinieren mich immer wieder - könntest du nicht mal ein "Zeit"-freebie entwerfen, damit ich auch dazu komme, deine Muster nachzuarbeiten?
Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Ostern..*jubel*...wenn ich kommenden Mai anfange, bin ich dann zu nächsten Ostern fertig...*zwinker*...
Vielen Dank immer wieder für deine unermüdliche Schaffenskraft und offensichtliche Freude daran.

winke, Evchen

Stickerin M.B. hat gesagt…

Einfach nur TOLL! *bravo*

Liebe Grüße und Danke ;o)
Marion

Heide hat gesagt…

neeeeeeeeeee, nun schaue ich nicht mehr hin.
Wann soll ich das denn alles sticken. DIE sind ja soooooo schön.
SUUUUUPER !!!!
LG Heide

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Renate,
das ist wieder ein tolles Motiv! Ich möchte mich mal bei dir für die vielen tollen Motiv, die du uns immer wieder zur Verfügung stellst bedanken.
Schönen Restsonntag
Andrea

Renate hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für das Lob bezüglich der Freebies. Meine Tochter hat schon gesagt: Mama, du solltest deine Designs mal verkaufen, dann könnte ich mir für das Geld etwas Schönes kaufen.
So sind sie halt, die Kinder. Aber keine Angst, meine Muster wird es immer gratis geben. Ich mach das eben gern als Hobby. Tja, und den Faktor "Zeit", den kennen wir doch alle, es ist immer zu wenig davon da. Ich schaff bei weitem auch nie alles, was ich möchte. Aber täglich ein bisschen Zeit muss ich schon für mich haben.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die nächste Woche!
LG
Renate