Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 28. April 2011

Fertig!


Die nächste Herzdose ist fertig. Ich habe mittig noch einen Buchstaben eingefügt:


Und dann musste ich den Dosendeckel natürlich noch mit der Stickerei verzieren. Als kleinen Gag habe ich noch eine Schleife oben in der Mitte angebracht:


Hier noch eine Schrägansicht:


Danach habe ich mein nächstes Projekt angefangen. Leider kommen die Farben bei Blitzlicht nicht so gut rüber. Ich sticke mit einem Beigeton auf schwarzem Zählstoff. Das Design ist eine Blackworkarbeit von Seba Design. Ich liebe Blackwork, besonders mit schwarz und beige.....das wirkt in meinen Augen sehr edel. Die Stickerei selber ist nicht so groß, ungefähr 110 x 130 Stiche und etwas Kreuzstich ist auch dabei:




Aber etwas Zeit wird es schon noch dauern bis ich fertig bin.

Mein heutiges Freebie ist ein Biscornuemuster:



Noch einen schönen Abend!




Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Eine wunderschöne Herzdose! Gefällt mir gut! :o)

LG Cathi

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Renate

Die Herzdose ist wunderschön!:)))

Und Deine Blackworkarbeit gefällt mir jetzt schon sehr!

Liebi Grüess und nochmals Danke für Dein Mutmachen betr. Garnwahl!
Jacky

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Renate,
deine Herzdose ist dir wunderbar gelungen, auch deine anderen Arbeiten sind wunderschön!
Schönes Wochenende
Andrea

Karin hat gesagt…

Hallo Renate,
Deine Stickarbeiten sind wunderschön, vorallem das Herz mit dem "K" gefällt mir sehr. Tolle Idee!!
LG Karin