.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 22. April 2011

Karfreitag


Und wieder hab ich ein Freundschaftsbändchenmuster (was für ein Wort!!!) ausprobiert : Fische


Zum besseren Erkennen hab ich nochmal quer fotografiert:


Gestern war ein Überraschungstag für mich, denn ich bekam ein Päckchen ins Haus geschickt, von der lieben Heide. Nun schaut mal, was sie da alles Tolles reingepackt hatte:


Ich war total baff. Das knuffige Häschen von dem Wandbehang habe ich nochmal extra fotografiert:


Es hat sogar eine plastische Möhre im Pfötchen. Und das niedliche Kissen ist ja wohl ein Hammer. Ist das nicht goldig?


Die Schwänzchenpuschel sind kleine Pompons, eine Superidee!

Marion hat eins meiner Freebies gestickt und mir ein Foto geschickt. In den Rand hat sie Perlmuttperlchen mit eingearbeitet. Sieht wirklich phantastisch aus!
Danke, Marion!


Und auch Ramona hat wieder einige meiner Muster nachgearbeitet.




Ramona, das hast du toll gemacht! Ein großes Dankeschön auch an dich!

Kurz vor Ostern habe ich ein kleines, aber feines Frühlingsfreebie für euch. Es würde eventuell auch zum Muttertag passen.



Ich hoffe, ihr mögt es!


Kommentare:

Marion B. hat gesagt…

Dankeschön für das neue schöne Freebie. Du verwöhnst uns so sehr! Habs gleich in den "will ich sticken" Ordner gepackt und ich denke es wird ev. zum Muttertag gestickt werden :o)

Frohe Ostern und liebe Grüße, Marion

Rosemarie hat gesagt…

Danke Renate! Das Motiv wirkt so richtig 'frühlingshaft'.

Liebe Ostergrüße, Rosemarie

CATHI hat gesagt…

Danke, Renate, für das schöne Frühlingsfreebie! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest! :o)

LG Cathi

Timi hat gesagt…

These are beautiful patterns! Thank you!