.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 13. April 2011

Kleine Häkelherzchen....


....habe ich schnell mal hergestellt. Ich benötige sie als Deko. Die Fäden sind noch nicht vernäht, aber das mach ich noch:


Hier seht ihr mal eins in Großaufnahme:


Ramona aus dem Kreuzstichclub hat zwei meiner Freebies gestickt, die wollte ich euch gern zeigen:



Noch ein Osterfreebie von mir, Vichyeier, die man auch einzeln auf eine Karte oder als Borte auf ein Geschirrtuch o.ä. sticken kann:



Noch 2 Schultage....dann sind endlich Osterferien....herrlich!



Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Renate,
die Herzen sind Dir super gelungen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Ingeburg

~ Katrin ~ hat gesagt…

Die kleinen Herzchen sind ja süss, besonders die einfarbigen finde ich total niedlich! Hübsche Idee!
glG zu dir, Katrin***

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Renate

ich bin total begeistert von all Deinen wunderschönen Handarbeiten und Deine Freebies gefallen mir auch sehr! Habe gerade das Vogelhäuschen ausgedruckt...:)))

Die Häkelherzchen gefallen mir auch sehr! Verrätst Du, wo Du die Anleitung gefunden hast im Netz?

Liebi Grüess
Jacky