Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 20. April 2011

Noch mehr Freundschaftsbänder....

....habe ich ausprobiert. Dieses Mal waren es mehr Fäden und ein Muster, bei dem man zählen muss, weil 4 verschiedene Knoten in einer bestimmten Reihenfolge geknüpft werden müssen. Selbstverständlich hatte ich eine Vorlage, trotzdem sind mir beim ersten Muster ein paar klitzekleine Fehler unterlaufen. Aber egalo....es war ja erstmal nur ein Versuch.

Hier nun Band Nr.2, eine Art Zickzackmuster, geknüpft aus 11 Fäden:



Band Nr. 3, aus 14 Fäden geknüpft, sieht komplizierter aus, als es  zu knoten ist:



Zwei andere möchte ich noch ausprobieren. Lasst euch überraschen!

Bevor ich gestern zu einer Geburtstagsrundtour unterwegs war, habe ich alle meine Osterwichtelpäckchen und -karten zur Post gebracht. Eigentlich bin ich mir sicher, dass sie alle noch rechtzeitig beim Empfänger eintrudeln.

Diese kleine Karte hatte ich auch noch als Wichtelchen gestickt und losgeschickt:



Meine Osterfreebies habe ich nun in einen Ordner für nächstes Jahr verstaut und werde jetzt ab und zu ein paar andere Freebies einstellen, die zu verschiedenen Kategorien gehören, auch liebevoll "Diverses" genannt.

Den Anfang macht heute Fridolin, der freche Rabe:



Ich wünsch euch viel Spaß damit!


Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Liebe Renate..
wow das werden tolle Bänder...sowas haben wir früher auch mal gemacht...allerdings glaube würde ich mir heute die Finger dabei brechen...lächel..
toll wie du dich für deine Schulklasse engagierst und übst...macht nicht jeder Lehrer...

Liebe GRüße Sonja

CATHI hat gesagt…

Wunderschöne Bänder, die Du herstellst... Und der Rabe ist einfach nur klasse! Der Name ist passend! :o))

LG Cathi

Stickhummel hat gesagt…

Huhu liebe Renate daanke für die tolle Osterhuh Karte. Sie ist super schön und ich danke dir.Schöne Ostertage LG Sabine