Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 30. April 2011

Vorletzter Ferientag!


Sehr viel weiter gekommen bin ich mit meiner Blackworkarbeit nicht, aber etwas habe ich doch noch gemacht.



Ich hatte ein Freebie entdeckt, das mir sehr gut gefallen hat, das musste ich eben mal schnell dazwischenschieben.

Gefunden habe ich es hier:

Es ist zum Muttertag gedacht, lässt sich aber auch für viele andere Gelegenheiten nutzen.




Noch schnell ein frühlingshaftes Freebie zum 1. Mai:



Für mich beginnt morgen schon wieder die Vorbereitung auf die Schule. Ich wünsche euch einen sonnigen erholsamen 1. Mai.


Keine Kommentare: