.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 2. April 2011

Was für ein Wetter!


Na, das war doch mal ein annehmbares Wochenendwetterchen! Sonne satt, kein Wind und dazu noch keine Verpflichtungen außer Haus.....was kann es Schöneres geben?
Trotzdem war ich nicht nur auf dem Faulenzertripp, ganz im Gegenteil, ich habe fleißig gestickt, zusammengenäht....und herausgekommen ist ein Wichtel, den ich nächste Woche verschicken werde.
Als erstes habe ich ein Blümchen fabriziert, und dann noch ein Osterbiscornue.

Hier ist das Blümelein:


Auf der Vorderseite des Biscornues sieht man 4 Hasen....


.... während sich auf der Rückseite 8 Küken tummeln:


Tja...und nächste Woche geht es auf die Reise nach .....aber nein, ich verrate nichts.


Gelb wie die Sonne, die heute den ganzen Tag schien, ist auch mein aktuelles Freebie, jedenfalls vorwiegend:



Ich wünsche euch wettermäßig einen ebenso herrlichen Sonntag wie den heutigen Samstag!


Keine Kommentare: