Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 20. Mai 2011

Ein nächstes Kleinprojekt....

....werde ich heute in Angriff nehmen, den ABC Petite Maison - Sampler aus der Tralala-Collection. Stoff und passendes Garn werde ich nachher gleich raussuchen und beginnen.
So sieht er aus:


Ebenfalls sticken möchte ich die Kreativcafé - Puzzleherzen. Sie sollen auf ein Band, das ich in meinen Bodenrahmen einspannen möchte. Ich werde die Farben aber anders wählen, so dass sie in mein Wohnzimmer passen. 


Ich musste mal wieder meinem Blognamen alle Ehre machen und habe eine Eule entworfen. Ich stelle sie euch gern als Freebie zur Verfügung.



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!


Keine Kommentare: