.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 31. Mai 2011

Fertig



Der Minisampler ist fertig......gestickt. Jetzt muss nur noch ein bisschen daran genäht werden....und dann wird er mein Wohnzimmer schmücken.




Ich finde, er ist absolut hübsch, wie fast alle Vorlagen von Tralala.
Mal sehen, was ich als nächstes in Angriff nehmen werde.

Zum Himmelfahrtstag spendiere ich mal ein paar Blumenfreebies. So etwas kann man ja immer für Kleinigkeiten gebrauchen.











Ich wünsche allen, die normalerweise arbeiten müssen so wie ich, ein tolles verlängertes Wochenende....allen andern natürlich auch.

Kommentare:

Timi hat gesagt…

Such beautiful flowers!!!
Thank you !

Evchen hat gesagt…

Dein Sampler ist wirklich großartig geworden....!!
Tralala hat mich mittlerweile auch in seinen Bann gezogen und ich habe mir ein paar Müsterchen "angelacht".
Jetzt überlege ich nur noch, ob ich mir auch das Atalie-Garn gönnen sollen/wollen/kann... :-)
Nun ja, ich muss noch bis in die erste Juli-Woche arbeiten, vorher geht eh nicht viel....

Lieben Gru´
Evchen

Petra hat gesagt…

Liebe Renate, heute möchte ich mich mal herzlich bei Dir für Deine tollen Freebies bedanken. Ich bin schon lange stille Leserin Deines Blogs und stibitz mir immer mal wieder ein Freebie von Dir ;o)) Wünsche Dir alles Liebe und Gute und mir von Dir weiterhin so tolle Ideen !!! Liebe Grüße sendet Dir Petra

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Renate,
ich bin begeistert von Deinem Minisampler. Gefällt mir wahnsinnig gut. Aber erlaube mir eine Frage, wenn Du berufstätig bist, wann machst Du das alles.?
Ein schönes verlängertes Wochenende wünsche ich Dir
Liebe Grüße Ingeburg