Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 30. Mai 2011

Ist das nicht ein Wetterchen?


27°
Sonne satt
Terrassenwetter

Als ich vorhin durch den Garten ging, sah ich voll Freude, dass die Kletterrosen nun endlich aufgehen. Wenn sie richtig blühen, ist unsere Pergola eine wahre Pracht und man sitzt auf der Terrasse hinter einem dichten Rosenvorhang:




Wenn das Wetter nur so bleiben würde über das kommende lange Wochenende.....wär das schön!

Das heutige kleine Freebie eignet sich hervorragend für Nadelkissen, Nadelmäppchen, Pinkeeps oder einfach nur als Bildchen:



Man könnte den heutigen Abend mit Grillen und Relaxen genießen.
Auf geht´s!


Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

So wunderschöne Rosen *schwärm*
Danke auch fürs Freebie!

Liebe Grüße, Marion

Timi hat gesagt…

Thank you for this lovely rose!!!
It's beautiful!