.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 16. Mai 2011

Kalt.....


....ist es geworden. Eigentlich genau das richtige Wetter, um es sich zu Hause mit seinem Stickzeug gemütlich zu machen. Naja, immer klappt das nicht so, wie man möchte. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, eine Familienfeier lag an, und heute Nachmittag bat mich der Nachbarssohn um Hilfe bei einigen Matheaufgaben. Folglich kam ich auch nicht zum Sticken. Aus diesem Grund zeige ich euch heute ein paar Werke von mir, die ich schon vor einiger Zeit fertig bekommen habe.

Dieses Band mit Herzen ist, so glaub ich wenigstens, von Tralala:


Auf das kleine Täschchen habe ich ein Pfauenfreebie gestickt:


Und das Buchstabenbild hatte ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt:


Mein heutiges Freebie soll euch schon mal einstimmen auf das hoffentlich bald eintretende Sommerwetter:



Ich wünsch euch einen angenehmen Wochenverlauf!


Kommentare:

Lieselotte hat gesagt…

Hallo Renate.

Ist das niedlich. Du führst mich wieder in Versuchung, wo ich doch gerade mal wieder in einer "maritimen Phase" bin. :-)))

Übrigens, mit dem Herzchenband hast du recht. Es ist von Tralala. Ich mag diese Motive auch sehr.

Liebe Grüße Lieselotte

Rosemarie hat gesagt…

Renate, das Motiv ist ja wieder sooo hübsch und macht Lust auf Ferien.
Das Herzband habe ich auch schon gestickt.
Liebe Grüße, Rosemarie

Hilda hat gesagt…

Liebe Renate,
du hast ja sooo viele tolle Sachen gemacht in der letzten Zeit, wo ich nicht hier war!
Einfach toll!
Das Buchstabenbild ist ein Traum.
Und dein sommerliches Freebie macht richtig gute Laune!

Liebe Grüße
Hilda

CATHI hat gesagt…

Danke für das Sommer-Friebie! Und so schöne Dinge gestickt! Klasse!

LG Cathi

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Renate

wunderbare Sachen hast Du gestickt oder bist noch dran!:))) Und das Sommer-Freebie gefällt mir auch sehr!

Wie geht es Deinem Finger?

Liebi Grüess
Jacky