Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 7. Mai 2011

Leider....


.....konnte ich diese Woche rein gar nichts machen, nicht sticken, kaum tippen.....ich hatte nämlich zwei kleine Unfälle, die mich daran hinderten. Gleich am Montag habe ich mir bei einem Sturz einen halben Fingernagel rausgerissen......äußerst schmerzhaft, und das auch noch an meiner Arbeitshand. Aber das war ja noch nicht alles. Am Donnerstag, als die Schmerzen des einen Fingers endlich begannen nachzulassen, hab ich mir in der Schule beim Zusammentackern des Muttertagsgeschenks der Kinder eine Tackernadel voll in den Mittelfinger der selben Hand gejagt. Nun sitze ich hier mit dick verbundenen Fingern und versuche, wenigstens mit der andern Hand, einen einigermaßen richtigen Text zu posten. Wenn´s kommt, dann aber richtig. Dass ich diese Woche natürlich nichts geschafft habe, ist klar.

Als kleiner Trost kam aber dafür in dieser Woche mein Wichtel vom Muttertagswichteln beim Kreuzstichclub an. Ulli hat für mich ein zauberhaftes Herzdöschen bestickt, dazu noch einen zuckersüßen Scherenfinder, der gleich an meiner Handarbeitsschere seinen Platz gefunden hat. Aber schaut selbst:



Hier ist der Scherenfinder schon an meiner Schere:




Und auf die Karte hatte Ulli dieses niedliche  3D-Motiv geklebt....ist das nicht putzig?


Eigentlich hatte ich vor, euch am letzten Montag einige Impressionen aus meinem Garten vom 1. Mai zu zeigen.....ich hab die Bilder jetzt mal als Collage zusammengefasst, um sie euch doch noch zu präsentieren:


Überall blüht es wie verrückt und der ganze Garten wird langsam zu einer bunten Pracht.

Und natürlich gibt es heute auch wieder mal ein Freebie von mir, eine Windmühle:



Ich hoffe, meine Finger können bald wieder normal benutzt werden, obwohl das Nachwachsen des rausgerissenen Nagels sicher noch eine Weile dauern wird, aber ich bin da zuversichtlich, dass es relativ schnell gehen wird.

Ich wünsche euch allen ein tolles Sonnenwochenende, besonders allen Müttern einen Muttertag zum Genießen im Kreise eurer Lieben!

Kommentare:

By Hoki Quilts hat gesagt…

Oh your poor fingers, I do hope they heal soon.
hugs
Miche'le

Evchen hat gesagt…

Arme Renate - da wünsch ich dir doch gleich alles Gute für die wunden Finger, dass sie bald wieder "aktiv" sind, ist ja für eine "Handwerkerin" wie du es bist, besonders hinderlich.

Gute Besserung!!

winke, Evchen

mukika hat gesagt…

Ach herrje, gleich zwei Unfälle an einer Hand, dabei sind doch die Hände fast die wichtigsten Körperteile (die Augen finde ich am wichtigsten), ich wünsche Dir schnelle gute Besserung

Stickerin M.B. hat gesagt…

Oje, ich wünsche dir rasche Besserung und einen schönen Sonntag!
Danke auch für den schönen neuen Entwurf!

Liebe Grüße, Marion

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Renate

ich wünsche Dir auch ganz fest gute Besserung!

Hast wieder einen schönen Entwurf gezaubert!

Liebi Grüess
Jacky

Gabriele hat gesagt…

Auaa, das ist aber schlimm! Wünsche Dir gute Besserung dass das Händchen bald wieder in Ordnung ist.
Danke für die wunderschönen Entwürfe.
LG, Gabi aus dem Stickcafé

Renate hat gesagt…

Ich möchte mich ganz herzlich für die guten Wünsche bedanken. Langsam aber sicher lassen die Schmerzem merklich nach, bloß der Verband behindert mich noch arg. Am Freitag kommt er ab und dann wird nur noch ein Pflaster mein Patschhändchen zieren. Ich hoffe, dann geht das Sticken auch wieder.
LG
Renate