Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 23. Mai 2011

Sampler ABC Petite Maison


Ein bisschen was hab ich wieder geschafft bei dem Minisampler. Es fehlt praktisch nur noch eine Reihe Buchstaben und dann kommt noch die untere Hälfte. Da ich morgen und übermorgen Nachmittag in der Schule sein werde, um Elterngespräche zu führen, wird´s erst am Donnerstag weiter gehen. Aber es kommt ja auf einen Tag mehr oder weniger nicht drauf an.


Hier noch einige Detailaufnahmen:




Ich hab ja nun am Wochenende mit dem Rosenknospenalfabet begonnen. Als ich es mir gestern nochmal so ansah und darüber nachdachte, wozu man es benutzen könnte, hatte ich noch eine Idee. So ein Eintzelbuchstabe macht sich bestimmt auch gut auf einer Karte....aber das sieht halt schöner aus, wenn man es in einen Rahmen packt. Also habe ich kurzentschlossen noch eine passende Umrahmung dazu designed. Alle Einzelbuchstaben passen bequem hinein und es macht das Ganze irgendwie perfekter.....denke ich jedenfalls.

 

So sieht der Rahmen aus:




Und für alle, die lieber eine lustigere Kleinigkeit sticken wollen, kommt hier mein Minihäuschenbaum:



Viel Spaß damit!











Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Renate, du zeigst uns wieder so viele schöne Sachen.
Der Rahmen für einen Rosenknospenbuchstaben ist genial - das schaut bestimmt besser aus, mit!
Und die Häuschen sind entzückend.

Das was du gerade stickst, gefällt mir aber auch seeeeeeehr gut! Ist auch genau nach meinem Geschmack!
Viel Spaß dabei weiterhin!

Liebe Grüße
Hilda

Evchen hat gesagt…

Also echt, Renate, dieser Häuschenbaum, das ist ja eine sowas von putzige und pfiffige Idee.. :-).. ich krieg mich kaum ein.
Hab ja schon viele Dinge an solcher Art "Baum" gesehen, aber Häuschen nun noch nicht.
Ich sitz hier und grinse übers ganze Gesicht beim Anblick des Bäumchens, einfach Klasse!!!

winke, Evchen