Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 11. Mai 2011

Sticken....


....kann ich immer noch nicht, aber ich möchte euch etwas zeigen, von dem ich jetzt nicht genau weiß, ob ich es schonmal gezeigt habe. Vor einiger Zeit wollte ich mal ausprobieren, ob ich es auch schaffe, gestickte Briefumschläge herzustellen. Hier seht ihr meine zwei Endprodukte.
Zuerst die Vorder- und Rückseite eines Winterumschlags:



Und hier beide Seiten eines Umschlags mit dem Thema "Sommer":



Beide Umschläge hatte ich mit einem passenden Stoff gefüttert. Sie sind leider nicht mehr in meinem Besitz, da sie bei einer Stickaktion verschickt wurden.

Das heutige Freebie ist ein stilisierter Baum mit zwei Piepmätzen. Ich hoffe, es gefällt euch:



Auch in anderen Farbkombinationen sieht es nett aus, finde ich:






Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Renate
Gestickte Briefumschläge sind was feines, ich habe selber schon viele gestickt und auch versendet.
Danke für deine tollen Zählmußter, leider habe ich zu wenig Zeit um sie zu sticken, habe gerade ein größeres Projekt laufen.
LG Ingrid

CATHI hat gesagt…

Gestickte Briefe sind wunderschön, aber bisher habe ich noch keinen gemacht - ist doch ziemlich aufwendig, oder? Wahrscheinlich aus diesem Grund habe ich noch keinen gemacht - aber auch, weil ich noch keine richtige Anleitung dafür gefunden habe... ;o)

LG Cathi

Evchen hat gesagt…

Sind niedlich, deine Briefumschläge.
Ich habe auch ein paar in meinem Besitz von verschiedenen Aktionen, sie sind immer was Besonderes, sowas hat schließlich nicht jeder... :-)

Danke auch für das freebie...


winke, evchen

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Renate
Ja, gestickte Briefumschläge sind schon etwas besonderes, meine werden auch immer wieder bewundert, habe schon viele in einigen Aktionen gestickt und auch bekommen.
LG Ingrid

bianca hat gesagt…

Die Umschläge sind ja ganz wunderschön geworden. Hast du sie so unverpackt verschickt? Find ich toll.
Bianca

Maria hat gesagt…

Die Briefumshläge sind sehr schön! Vielen Dank für das Freebie, ich werde es sticken.

Renate hat gesagt…

Ich habe bisher noch nicht viele Umschläge gemacht, mir fehlt einfach die Zeit. Die, die ich verschenkt habe, wurden mit einer Briefmarke versehen, abgestempelt, danach habe ich sie aber noch in einen Umschlag gepackt....man weiß ja nie, wem sie so auf dem Weg zum Empfänger noch gefallen.
LG
Renate