Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 27. Mai 2011

Viel Arbeit.....


....hatte ich diese Woche.....Elternlernstandsgespräche in der Schule. Dienstag kam ich erst abends gegen 19.30 Uhr nach Hause, Mittwoch nur eine Stunde früher. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie anstrengend so etwas ist. Ich hab so viel geredet, dass ich jetzt heiser bin. Auf dieses Wochenende habe ich mich besonders gefreut.
Mit meinem Minisampler bin ich gestern ein kleines Stückchen weiter gekommen. Seht selbst:


Hier noch eine Großaufnahme:


Für mein Rosenknospenalfabet sind sich einige wohl nicht sicher, welche Farben sie benutzen können. Geplant hatte ich es mit den folgenden Farben, man kann aber ebenso gut andere nehmen:


Ein kleines Sommerfreebie gibt es heute, eine geschmückte Haustür:



Einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende!


Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Wunderschönes Freebie!

LG Cathi

Mechthild hat gesagt…

Es ist wieder ein wunderschönes Freebie! Ganz lieben Dank dafür!