Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 29. Mai 2011

Wieder ein Stückchen gewachsen....


....ist der Tralala-Sampler. Gestern habe ich die rechte Seite der Umrandung und den Hausteil geschafft. Jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel.




In einem Online-Patchworkshop entdeckte ich ein Angebot für Madeira Mouliné-Stickgarn. Dort gab es immer sechs zueinander passende Farbschattierungen in einem Paket. Ich mag ja Ton-in-Ton-Stickereien sehr gern und habe mir zum Ausprobieren folgende Farben bestellt:

Blautöne


Lilatöne:


Beige-Brauntöne:


Ich werde es demnächst mal testen, zumindest kann ich mir sicher sein, dass alles zusammenpasst.

Wie versprochen folgen heute die nächsten 3 Buchstaben des Rosenknospenalfabets:




Für alle Neuentdecker stelle ich nochmal meinen Farbvorschlag hier mit rein:

Und noch ein kleines Freebie für diejenigen, die eine Kleinigkeit zum Sticken suchen:



Ich wünsche euch einen schonen Sonntag!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz, ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Rosen-ABC.
Viele Grüße von Susanne

Mechthild hat gesagt…

Vielen Dank für die nächsten Buchstaben und die niedlich Waldbank!bowin

Jacky nadelt hat gesagt…

Vielen Dank für die nächsten Buchstaben vom wunderschönen Rosen-Abc!:)))

Natürlich auch für all Deine anderen süssen Designs!

Liebi Grüess
Jacky

Stickerin M.B. hat gesagt…

Traumhafrt schön, dein Rose-ABC Dankeschön!

Liebe Grüße, Marion