.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 19. Mai 2011

Wieder etwas zum Zeigen


Zwei Küchenhandtücher als Mitbringsel habe ich mal schnell gestickt. Die Motive habe ich schon öfters benutzt und festgestellt, dass sie gut ankommen.

Die Hühner auf der Stange......


....und die Gans mit den Blümchen:


Das Kissen, das ich euch hier zeige, habe ich schon vor einiger Zeit gestickt und an eine sehr gute Freundin verschenkt. Das Muster ist aus einem französischen Stickbuch. Die Kissenplatte ist vollständig mit Blackworkquadraten bedeckt, nur in der unteren Ecke ist ein Rosenmotiv im Kreuzstich:


Ich kann sogar Reißverschlüsse einnähen....;o))), als Beweis hier die Rückseite des Kissens:


Das Freebie für heute ist ein Minigartensampler:



Meinen Fingern geht es übrigens wieder recht gut. Danke allen, die mich mit guten Wünschen bedacht haben. Der getackerte  Mittelfinger ist wieder völlig okay, und der Ringfinger tut nur noch weh, wenn ich irgendwo anstoße. Die Schonung und die kurze Stickauszeit haben sich also gelohnt.

 

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das Kissen ist wunderwunderwunderschöööön!!!

Gruß Marion

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Renate
mal eben schnell gestickt ...
wow, bei mir gehts nicht mal eben schnell.
Die Motive für Küchenhandtücher finde ich sehr schön und das Kissen ist eine Wucht.
Liebe Grüße Ingeburg

Gabriele hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen. Klasse!
LG, Gabi

szaberka65 hat gesagt…

The pillow is wonderful and a great idea to combine patchwork-blackwork with the roses. I'll try something similar, thank you!
Erika

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Wunderschöne Stickereien hast Du da wieder gemacht. Die oberen Huhn u. Küche sind die aus einem Ricoheft?

LG Petra

Renate hat gesagt…

Erstmal danke, thank you!
Das Kissen ist wirklich etwas Besonderes und ich habe auch lange daran gestickt, ich glaube, es waren 8 Wochen.
Die Hühner sind tatsächlich von Rico, die Gans gehört zu einem Intermezzo-Alfabet.
LG
Renate

Lili.HR hat gesagt…

Vieln Dank für das Freebie!
Was du für deine Küche gestickt hast, ist auch ganz hübsch!
GrüBe aus Frankreich!