.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 19. Juni 2011

Arbeit satt.....


.....hab ich momentan.....was mich allerdings nicht davon abgehalten hat, gestern einen Kurztrip nach Celle ins Stickmuster-Museum zu machen. Mitglieder des Stickclubs der Handarbeitsfrau hatten ein kleines Nordtreffen organisiert und da Celle in meiner Nähe liegt und ich sicher allein nie in das Museum fahren würde, habe ich mir einfach mal ein paar freie Stunden genommen und die Gelegenheit am Schopf ergriffen. Bilder von dem Treffen werde ich demnächst hier einstellen, ich muss sie erst bearbeiten und dazu habe ich heute leider keine Zeit.

Aber natürlich geht es heute mit dem Rosenknospenalfabet weiter. Hier kommen die nächsten 3 Buchstaben:



Und für alle, die noch ein Minimuster suchen, gibt es heute mal wieder ein Eulenfreebie:



Bei allen Interessierten an meinen kleinen Geschäftshäuschen möchte ich mich erstmal für die vielen netten Kommentare bedanken und dafür, dass ihr alle so fleißig abstimmt.
Allerdings....ein bisschen gedulden müsst ihr euch schon noch, denn ich hatte ja die Umfrage für eine Woche angekündigt. Es wäre aber durchaus möglich, schon vor dem 1.7 anzufangen, beispielsweise am nächsten Sonntag.

Ich hatte vor, auch noch einen Vorschlag für eine Kleinstadt einzustellen....ich werde bloß wahrscheinlich vor Donnerstag nicht dazu kommen, weil eine arbeitsintensive Woche vor mir liegt.

Auch eben grad lege ich nur eine kleine Pause ein, um hier zu posten, danach geht mein Arbeitstag weiter.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!


Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Renate

vielen Dank für die weiteren 3 Buchstaben vom Rosen-abc!:)))

Und ich freue mich auch schon auf die Bilder des Treffens in Celle!:)))

Die Eulen sind auch süss.

Ich wünsche Dir trotz viel Arbeit eine gute und schöne Woche!

Liebi Grüess
Jacky

Christine hat gesagt…

Hallo Renate,

ich lese gerade, dass wir vielleicht schon eher beginnen können mit den Häusern. Also Sonntag wäre schon toll, da kann man gleich mal loslegen beim Tatort ;).

Ansonsten noch eine schöne kurze Woche.

Christine