Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 2. Juni 2011

BLOG-GEBURTSTAG

Nun hätte ich es fast übersehen, aber heute ist Blog-Geburtstag. 2 Jahre besteht dieser Blog nun schon und hat mir bisher viel Freude gemacht.
An dieser Stelle mochte ich allen meinen Lesern, besonders denen, die immer so nette Kommentare schreiben, ein dickes 
sagen.

Wenn meine Zeit auch berufsbedingt sehr eng bemessen ist, versuche ich doch, regelmäßig ein bisschen was von meinen Werken zu zeigen und euch mit meinen kleinen Freebies eine Freude zu machen.
Ich hoffe, ihr bleibt meinem Blog auch weiterhin treu, mich würde es freuen.

Ich würde gern unter denen, die hier einen Kommentar hinterlassen, eine kleine Überraschung auslosen. Ich lass euch bis Samstag Nacht 0.00 Uhr Zeit, am Sonntag werde ich verlosen und das Ergebnis auf meinem Blog veröffentlichen. Also ran an die Tastaturen.
Ich drück euch für die Verlosung alle verfügbaren Daumen.

Gestern und heute habe ich an meinem neuen kleinen Projekt gearbeitet. Hier ist es:

"Schoolgirl Lessons" von Little House Needleworks


Da ich nicht schon wieder etwas Rotes sticken wollte, habe ich mir dieses Mal ein besonderes Garn rausgesucht, aus der Caron Collection das Waterlilies Seidengarn in der Farbe "Cherry Cordial". Gestickt habe ich auf Belfast Leinen in einem mittleren Beigeton.


Hier einige Zwischenstände:






Nachdem ich nun das erste Mal mit diesem Garn gestickt habe, kann ich sagen, es stickt sich für mich wie normales Baumwollgarn, fasst sich aber sehr schön an....sehr weich.....Seide eben.

Zum Bloggeburtstag gehört natürlich auch ein Geburtstagsfreebie, ein kleines Blumentopfmäuschen:



Einen schönen Abend euch noch!

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Liebe Renate!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich freue mich jedesmal wenn es mir anzeigt das Du wieder was Neues veröffentlich hast, Deine Stickereien und sonstige Sachen gefallen mir gut.
Vielen Dank auch für die Freebies, so tolle Ideen. Leider fehlt mir auch die Zeit mehr zu machen

Liebe Grüße Theresia

Melanie hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir viel mehr Zeit für Dein wunderschönes HObby.

LG Melanie

ZwergnaseBär hat gesagt…

Hey....herzlichen Blog-Birthday :))
Ich lese sehr gerne auch hier von Dir!!!

Karen Farley hat gesagt…

I LOVE all your free patterns!!!! Congratulations on your Second Anniversary.

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Renate,
da mache ich doch glatt mit und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag.
Ich tummel mich häufig auf Deinem blog rum, weil er mir so gut gefällt.
Ich bin auch eine leidenschaftliche Stickerin, aber so schnell, wie Du die Sticksachen fertig hast, das bin ich nicht.
Mach weiter so.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße Ingeburg

Lieselotte hat gesagt…

Liebe Renate.
Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Es macht immer wieder Spass hier zu schauen, was es wieder Neues gibt. Deine Kreativität scheint grenzenlos.
Mach weiter so.
Liebe Grüße Lieselotte

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich hoffe Du hast noch viele Jahre Spaß am bloggen. Dein LHN-Motiv sieht schön aus und danke für das niedliche Mäuschen

Christa hat gesagt…

Hallo Reante,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich komme sehr oft Deinen Blog besuchen. Herzlichen Dank auch für Deine hübschen Freebies.Mach weiter so. Möge Deine Kreativität nie enden.
Herzliche Grüße
Christa

Federle hat gesagt…

Hallo Renate,

alles Liebe zum 2 jährigen Bloggeburtstag. Über deine tollen Freebies freue ich mich jedes mal. Leider bin ich nicht so schnell im Sticken wie du. Mach bitte weiter so, es ist jedes mal eine Freude hier vorbei zu schaun.

LG Astrid

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
In meiner Blogrunder schaue ich jedesmal hier rein und Danke für die vielen netten Zählmuster.
LG Ingrid

Heide hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. "Geburtstag"
Schaue mir auch immer sehr gerne deine Werke und Freebies an.
Vielen Dank. Mach weiter so.
LG Heide

Rose-Marie hat gesagt…

Hallo - und alles Liebe zum
"Geburtstag" !!!!!!!!!!1
Ist immer wieder schön hier ein wenig zu - stöbern.
Und lieben Dank für die schönen Freebies.......Super !!
Bitte, bitte weiter so.
Herzlichen Gruß
Rose-Marie

Ulrike hat gesagt…

Liebe Renate,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Geburtstag, weiterhin viel Spaß und so tolle Ideen. Habe gerade eine Kleinigkeit von deinen Vorlagen gestickt, kann ich aber erst zeigen, wenn´s beim Empfänger angekommen ist.

Liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

HAllo Renate,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogg Geburtstag,

Mir geht jedesmal mein Herz auf wenn ich deine schönen Freebies sehe. Vielen DAnk dafür. Für einen Moment vergesse ich dann meine schon seit einiger Zeit schwierige Situation .

Ich bewundere dich dass du neben deiner Tätigkeit noch die Muße findest für unser gemeinsames Hobby.
Alles Liebe
Judith (M.W)

Susanne hat gesagt…

Hallo Nate,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburi. Auch ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog rein.

LG Susanne (aus dem Club)

Timi hat gesagt…

Happy birthday to your blog :o)!
And thank you very much for the lovely patterns, you shared with us ♥!

Evchen hat gesagt…

Eigentlich müsste das Mäuschen ja DIR den Blumentopf überreichen, wo du uns nun schon zwei Jahre mit deinen freebies verwöhnst, die ich nicht missen möchte....
Vielen Dank immer wieder dafür und herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren erfolgreichen Bloggens.
Ich freu mich auf die nächsten. :-)

Herzlichst, Evchen

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich möchte mich meiner Vorredern anschließen. Herzlichen Glückwunsch, und eine große Danke schön zurück. Es macht uns alle viel Spaß, dein Blog zu lesen, und die Freebies zu sticken.
Liebe Grüße aus Ungarn: Ildikó

CATHI hat gesagt…

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf das noch viele Jahre folgen! :o)

LG Cathi

Land-Pomeranze hat gesagt…

Hallo Renate, herzlichen glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich schaue sehr gerne bei dir rein, bewundere deine Kreativtät, schaue mir sehr gerne an was du stickst und habe auch schon ein paar Freebies von dir in die "muss-ich-noch-Sticke-Warteschleife gelegt. :-)
herzliche Grüße aus Hessen
Petra

Sabine hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag! Und vielen Dank für die Freebies.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Sabine

ska_manu hat gesagt…

Hallo Renate!
Wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich verfolge ihn und freue mich immer, dass du so schöne Freebies einstellt. Ich hoffe, dass ich sie eines Tages sticken werde.
Schönes WE wünscht
Manuela (ska_manu)

Stickhummel hat gesagt…

Liebe Renate herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, dein Blog ist ne Wucht und ich lese gerne hier.
So nun hüpfe ich ins Lostöpfchen..

LG Sabine

chantal hat gesagt…

Happy birthday to your blog!
thank you for all the presents you offer to us
Have a nice day
Mumchan

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Da wünsche cih dir liebe Renate auhc alle liebe zum Bloggergeburtstag und hoffe weiterhin auf so wunderschöne Stickideen von dir. Du bist wirklcih etwas besonderes...
Auch wenn ich jetzt ein paar Minuten über der Zeit bin..macht nichts...hauptsache ich habe dir gratuliert...das war mir nämlich wichtig...

Liebe GRüße Sonja