.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 12. Juni 2011

Danke...

...für alle eure mitfühlenden und tröstenden Worte zu meinem letzten Post. Es tut mir unendlich gut zu wissen, dass uns nicht nur das gemeinsame Hobby verbindet, sondern dass auch darüber hinaus eine echte Anteilnahme an meinem Leben da ist. In meiner realen Welt wird das Thema gemieden, umgangen, verschwiegen. Vielleicht habe ich es auch deshalb hier gepostet, denn es ist unsagbar schwer, damit klarzukommen und ab und zu braucht man einfach aufmunternde Worte, um die Situation zu meistern. Auch wenn ich hier immer "normal", stark und unerschütterlich klinge, bin ich doch auch nur ein schwacher Mensch, der oft nicht weiß, wie er so weiter leben soll.
Es hat mich sehr berührt, wie nah mir eure Worte gehen konnten, obwohl keine von euch mich persönlich kennt. Ich danke euch sehr, denn ihr habt mir den Tag erträglicher gemacht.


Monique hat meine kleine Herzeule zu einer Geburtstagskarte verarbeitet, was ihr ausgesprochen gut gelungen ist:


Und schon kommen die nächsten 3 Buchstaben des Rosenknopspenalfabets, heute J, K und L:



Und zur Feier des Tages noch ein kleines Vogelhausfreebie:




Ich wünsche euch zwei wunderschöne sonnige Pfingsttage!





Kommentare:

Timi hat gesagt…

Thank you for these lovely patterns!!!
Have a beautiful weekend!!!

Tanja hat gesagt…

Hallo Renate,

mir fehlten am Donnerstag die Worte um zu trösten.

Für mich ist es immer wieder schwierig mit so einer Situation auch im realen Leben um zugehen.

Ich berate beuflich Menschen in schwierigen Situationen. Aus den Berichten der Menschen weiß ich, dass viele aus dem engeren Umfeld Angst haben etwas falsch zu machen und dann lieber gar nichts sagen oder tun. Das ist aber für alle die schlechteste Lösung.

Meine Erfahrung ist, eine Geste ist oft mehr als viele Worte.

In diesem Sinne möchte ich dich fest drücken.

Tanja

Gabriella hat gesagt…

Ich hab Gänsehaut runter und rauf und hin und her... So nah gehen mir nun Deine Worte. Es ist schon arg diese Bloggerlandverbindung, obwohl man sich gar nicht "richtig" kennt. Du sagst es...
Ich umarm Dich einfach...
Deine Gabriella

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Renate

vielen Dank für die weiteren Buchstaben Deines wunder- wunderschönen Rosen-abc und auch für das süsse Vogelhäuschen!:)))

Auch mich haben Deine Worte sehr berührt...

Viele ganz liebe Grüsse
Jacky

Kafran hat gesagt…

merci beaucoup pour toutes ses belles grilles, je viens de découvrir votre blog et j'aime beaucoup...merci