.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 23. Juni 2011

Das Konzert....


....war absolut genial. Ich stehe noch total unter dem Eindruck dieser Wahnsinnsstimmen. Wir hatten Plätze Mitte der ersten Reihe, saßen also ganz nah am Geschehen, ich hätte fast die Kleider der Sängerinnen berühren können, wenn ich meine Hand ausgestreckt hätte. Ach, ich werde noch Wochen davon zehren.

Allerdings war die Hinfahrt ziemlich horrormäßig. Gerade, als ich losfuhr, setzte wolkenbruchartiger Regen, begleitet von mehreren gleichzeitg stattfindenden Gewittern, ein. Kaum war ich auf der Autobahn, kam die Meldung im Verkehrsfunk, dass sich kurz vor uns ein 10 km langer Stau auf Grund eines Unfalls gebildet hatte. Also nichts wie runter von der Autobahn und über die Dörfer gejuckelt. Da viele diese wunderbare Idee hatten, war auch auf der Landstraße erstmal Stau. Kurz vor Hannover kamen wir dann in den nächsten, der sich Gott sei Dank aber 30 Minuten später in Wohlgefallen auflöste. Mittlerweile hatten wir auch die Regen- und Gewitterfront hinter uns gelassen und kamen trockenen Fußes in der AWD-Halle an. Wir hatten statt der sonst üblichen eineinhalb Stunden mehr als die doppelte Zeit gebraucht.

Das phänomenale Konzert hat allerdings für alles entschädigt und die Rückfahrt verlief problemlos, so dass ich um 1 Uhr wieder heil zu Hause war.

Anfang der Woche bekam ich dieses wunderhübsche Glöckchenherz geschenkt. Es ist ein reiner Dekoartikel, wenn es aber frei hängt , klingen die Miniglöckchen ganz leise bei jedem Windzug.


Hier könnt ihr die Glöckchen erkennen:


Die liebe Lieselotte aus dem Kreuzstichclub hatte sich bereit erklärt, einigen Mitstickerinnen wunderschöne Nähcharms zu besorgen.  Fingerhut, Garnspule, Nähmaschine, Nadelkissen, Schere und Sicherheitsnadel gab es in Gold glänzend, Gold matt und Silber.

Diese hier habe ich bekommen:


Hier eine Nähmaschine in groß:


Und hier eine Minischere:


Sind die nicht goldig?

Die Wetternachrichten sagen für die kommende Woche absolutes Sommerwetter an. Aus diesem Grund gibt es heute ein Urlaubsfreebie:



Viel Spaß damit!


Kommentare:

Gabriella hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich freu mich mit Dir über den gelungenen Konzertabend!! Ich hab auch solche Glöckchenherzen! Sie sind sooo zauberhaft! Ich hab den Hauptgewinn bei Seelenstübchen Doris gemacht und diese Wahnsinnsteilchen bekommen! Sie erfreuen mich jeden Tag! Die Charms sind auch soooo toll! Danke fürs Stickmotiv!
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!
Gabriella

Chantal hat gesagt…

Hallo Renate,

Gestern abend habe ich gelesen, dass Celtic Woman auch in Paris singen wird, und zwar Anfang November. Da mein Sohn in der Pariser Umgebung lebt, werde ich auch gleichzeitig die kleine Familie besuchen können und diese wunderschönen Stimmen gleich wie Du "in live" entdecken. Ich freue mich schon darauf!
Viele liebe Grüße aus Frankreich,
Chantal