Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 5. Juni 2011

Die Auslosung


Heute Morgen habe ich mich also an die Verlosung gemacht. Nach reiflicher Überlegung fand ich es dann doch blöd, unter so vielen Netten nur eine auslosen zu müssen, also hab ich kurzerhand aufgestockt und noch 2 kleine Überraschungen dazugelegt.
Erst einmal wurde alle Namen auf Zettelchen geschrieben:


Dann wurde die Zettelchen gefaltet:


Und schwups....wurde der erste Name gezogen:


TUSCH!


Das nächste Namenszettelchen:


Tusch!


Und die Dritte in der Gewinnerrunde ist:


Tusch!


Ich gratuliere allen 3 Gewinnerinnen!
 Wenn ihr auch nur eine Kleinigkeit bekommt, so wünsche ich euch trotzdem viel Freude daran.
Schreibt mir bitte eine E-Mail mit eurer Adresse, dann kann ich in den nächsten Tagen losschicken.


Und weiter geht es mit dem Rosenknospenalfabet, die nächsten 3 Buchstaben warten darauf, gestickt zu werden:








Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich freue mich sehr :))) Recht schönen Dank!
Ich schreibe e-mail auch, mit "Lieferadresse" :)
Liebe Grüße aus Ungarn: Ildikó (Palkó)

CATHI hat gesagt…

Na, da freu ich mich für die drei Gewinner! Gratulation! Ich wünsche Dir, liebe Renate, noch einen schönen (Rest)-Sonntag! :o)

(Ich hoffe, es kühlt sich heute noch etwas ab, bei uns hier ist es ziemlich drückend...)

LG Cathi

Timi hat gesagt…

Congratulations to the winners!!!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Renate
Danke für das Rosen ABC, ich habe dir eine PN im Stickcafe geschrieben.
LG Ingrid

Land-Pomeranze hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerinnen, herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche.
Petra

Hilda hat gesagt…

Natürlich erstmal: Gratulation den glücklichen Gewinnerinnen!

Und dir liebe Renate: Vielen vielen Dank für die Buchstaben des Rosenalphabetes. Auf das "H" hab ich ja schon gewartet ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Ele hat gesagt…

Hallo Renate,

Glückwunsch an alle Gewinner undherzlichen Dank für "mein" Rosen-G. :-)

Liebe Wochenanfangsgrüße
sendet Gabriele