.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 7. Juni 2011

Die Preise


So, heute sind die Umschläge mit den Preisen meiner Bloggeburtstagsverlosung abgeschickt worden. Die beiden in Deutschland verbleibenden Preise werden wohl morgen oder übermorgen ankommen, der Umschlag nach Ungarn wird wohl etwas länger dauern.

Ich wette, einige sind schon neugierig, was ich ausgesucht habe. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch die kleinen Überraschungen.

Das ist Preis Nr.1, Gewinnerin ist Sonja.

3 Stoffblümchen und ein selbst hergestelltes Biscornue:




Preis Nr.2 ging an Ingrid, 2 Stoffblümchen und ein Biscornue:




Den 3. und letzten Preis bekommt Ildikó aus Ungarn, 1 Stoffblümchen und ein Lesezeichen in Nadelocchi-Technik, von mir selbst geknotet:



Ich hoffe, die 3 Leserinnen meines Blogs freuen sich ein bisschen über ihre kleinen, aber mit viel Liebe ausgesuchten Preise.

Mein heutiges Freebie ist ein Blumengartenzaun mit ein paar Marienkäfern, ein sehr sommerliches und fröhliches Muster, wie ich finde:



Bei mir geht es jetzt mit Riesenschritten auf die Zeugnisse zu. Ich habe jede Menge Bewertungen und Zensuren zu verteilen, Listen auszuwerten und Beratungen durchzuführen. Also viel Schreiberei für die Akten....dazu kommen noch ein paar Planungen für Klassenfahrt, Klassenfest und Sportveranstaltungen. Hoffentlich kühlt es etwas ab, denn bei dieser Schwüle ist alle Schreibtischarbeit extrem anstrengend, jedenfalls für mich, denn die Jüngste bin ich ja nun auch nicht mehr.

Euch wünsche ich wenig Arbeit, dafür mehr Zeit und Muße zum Sticken!


Kommentare:

Timi hat gesagt…

I love ladybirds and these are so lovely!!! Thank you!!!

Heide hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern. Tolle Preise bekommt ihr.
Das Sommerfeebie muss ich unbedingt sticken. Ist das schööööön.
Vielen Dank
LG Heide

Palkó hat gesagt…

Danke! Danke! Danke! :)