Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 30. Juni 2011

Ein bisschen weiter....


.....bin ich mit meinem Biscornue gekommen. Ich habe jetzt beide Teile bis auf das Grün fertig. Nur noch einige Blätter sticken, bügeln, zusammennähen, ausstopfen und die Knöpfe annähen....dann hab ich´s. Das müsste bis zum Wochenende eigentlich zu schaffen sein.

Mein aktueller Stand:


Und hier die beiden Einzelteile nochmal größer:



Timi aus Ungarn hat mein Willkommensvogelhäuschen gestickt und mir davon ein Bild geschickt..
Wunderschön ist es geworden, Timi. Danke für das Bild.


Ihr werdet es nicht glauben, aber Monika (Mukika) scheint mir eine superschnelle Turbostickerin zu sein. Sie hat doch tatsächlich das Handarbeitslädchen schon fertig gestickt. Danke, Monika, für das Senden des Fotos.
An dem Bild könnt ihr auch prima sehen, wie es in einer völlig anderen Farbgebung aussieht.
Ist doch spitze, oder?

Wenn ihr wissen möchtet, was sie daraus herstellen wird, lest einfach mal auf ihrem Blog nach.


Heute Abend muss ich Fußball gucken. Da ich eine fußballverrückte Familie habe und, ehrlich gesagt, auch nicht ganz uninteressiert bin, werde ich mal unserer Damenmannschaft die Daumen drücken und das Spiel verfolgen.

Ich wünsche euch ebenfalls einen unterhaltsamen Abend!


Kommentare:

Timi hat gesagt…

Your Biscornu will be beautiful!!!
Thank you for the photo...
Have a nice evening :o)!

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Biscornu sehen schon mal sehr gut aus. Jetzt bin ich gespannt auf die Fertigstellung.
Liebe Grüße Ingeburg

Hilda hat gesagt…

Liebe Renate,
dein Biscornu schaut sehr edel aus!
Bin schon gespannt, wie es dann fertig aussehen wird!

Und ja, Monika ist wirklich eine Turbostickerin ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Gabriella hat gesagt…

Liebe Renate!
Wie schön Deine Arbeit! Auch ich bin schon gespannt auf das fertige Kunstwerk!! ;o)
Das Bildchen aus Ungarn ist bezaubernd!
Da wirst Dich gefreut haben! Ich freu mich mit Dir!
Viele, viele liebe Grüße!
Gabriella