Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 21. Juni 2011

Einen Ausflug....


....in einen Minizoo habe ich heute mit meiner Klasse gemacht. Leider war das Wetter nicht ganz so schön....kurze Regenschauer, Temperaturen um die 15° und irgendwie drückend. Aber das tat dem Unternehmungsgeist meiner Kleinen keinen Abbruch. Sie genossen den Vormittag sichtlich, nur ich war hinterher kaputt.
Nach einem mit Konferenzen gefüllten Nachmittag kann ich nun endlich die Beine hochlegen und mal abschalten.

Mein heutiges Freebie ist ein Herzchenbaum, natürlich wie immer auch in anderen Farben stickbar:



Jetzt muss ich noch ein paar Anmerkungen zu meiner "Kleinstadt" loswerden. Nachdem ich so viele nette  Mails von Interessentinnen aus aller Welt bekommen habe, möchte ich ganz kurz noch die Voraussetzungen erwähnen:

Keiner muss sich anmelden.
Die Muster kosten nichts.
Man kann davon sticken, was man möchte, oder auch nicht.
Man kann sie auch nur sammeln.
Über Fotos von Fortschritten freue ich mich sehr.

For all English speaking stitchers:

No one has to register.
The patterns do not cost anything.
You can embroider on what you want or not.
They can also be collected only.
About Photos of progress I am very pleased


Pour les brodeuses francaises:

Pas d´ inscription!
Les modèles ne coûtent rien.
Nous pouvons broder sur ce que vous voulez ou non.
Ils peuvent également recueillir seulement.
A propos des photos de progrès, je suis très heureux

Im Moment führt laut Umfrage das Handarbeitsgeschäft vor dem Blumenladen und der Kirche, gefolgt von Café und Apotheke. 

Morgen werde ich mich nicht melden können, denn ich fahre nach Hannover in ein Konzert meiner aktuellen Lieblingsgruppe "Celtic Woman". Ich freu mich schon seit Monaten riesig darauf und werde sicher erst nachts zurück sein.

.




Kommentare:

Land-Pomeranze hat gesagt…

Für morgen wünsche ich dir ein tolles Konzert, hoffentlich wird es mindestens so gut, wie du es dir wünscht, gerne noch besser. :-)

By Hoki Quilts hat gesagt…

How I envy you being able to go and see Celtic Women. Enjoy the concert I'm sure it will be fabulous.
Miche'le : ))

Kreuzlerin hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem schönen Konzert

ganz liebe Grüße
Barbara

Chantal MAGNAN hat gesagt…

Hallo Renate, ich möchte dieses Glück so gerne mit Dir teilen, aber leider scheint Celtic Women in Frankreich nicht bekannt zu sein. Viel Spass für das Konzert!
Chantal

Karin hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für das hübsche Freebie.
Schönen Feiertag!
LG Karin